Team

Melanie Kaponig

Melanie

Gesundheit und Schönheit sind für mich eng miteinander verbunden. Das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Wohlbefinden ist der Schlüssel zu gutem Aussehen. Um Menschen zu helfen, sich wohlzufühlen, habe ich mich entschieden, medizinische Heilmasseurin zu werden. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich in der Schweiz in der Zusammenarbeit mit Sportlern, Trainern und Ärzten. Mit der Eröffnung von „Vital and Beauty“ habe ich mir einen Traum erfüllt.

Dabei konnte ich auch meine weiteren Ausbildungen als Friseurmeisterin und Make-up Artist einbringen. Es ist das Gleichgewicht von Körper, Geist und Aussehen und das Verständnis dafür, das meine Arbeit prägt und meine Philosophie ausmacht: Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ihnen Freude am Leben zu schenken.

Schana

Shana

Ich heiße Sanjezana, aber alle nennen mich Shana. Seit 2022 bin ich bei „Vital and Beauty“. Auch für mich sind Wohlbefinden und Gesundheit das Ergebnis eines inneren Gleichgewichts. Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich Masseurin und habe Freude daran, Menschen mit meiner Arbeit und meinem Wissen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Meine Schwerpunkte sind klassische Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage und Bindegewebsmassage. Individuell gehe ich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Wichtig ist mir, das Gefühl von Entspannung und Ruhe zu vermitteln – damit Du den Alltag ein Stück hinter Dir lassen kannst.